up
back to top

Geburtstagskinder aufgepasst – Escape Room Special

Geburtstags
kinder zugehört

Dein Geburtstag ist kein normaler Tag, deswegen wollen wir ihn zusammen mit dir, deinen Freunden & Familie feiern. Auf Anfrage gibt es auch ein Geburtstagsspecial: Du + 4 Mitspieler (oder mehr) spielt innerhalb deines Geburtsmonats? Klasse, dann ist dein Ticket kostenlos! Außerdem werdet ihr von uns mit leckeren alkoholfreien Drinks versorgt und obendrauf gibts noch ein Erinnerungsfoto für den Kühlschrank zuhause. Schick uns einfach deine Anfrage!

Geburtstag Feiern

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien

Schlechtes Wetter, falsche Jahreszeit und jedes Jahr machst du das Gleiche zum Geburtstag? Mit einem gemeinsamen Escape Game kann dir das nicht passieren. Ob du nur zu Zweit oder mit deiner ganzen Gang Geburtstag feiern willst, hängt von dir ab. Wir unterstützen dich gern bei der Planung.

01.

Problem

Keine kreativen Einfälle, wie der nächste Geburtstag aussehen soll und letztes Jahr haben sich schon alle gelangweilt?

02.

Lösung

Dann kannst du es dieses Jahr mit einem Besuch im House of Tales nur besser machen. In unseren Escape Rooms gibt es keinen Platz für schlechte Laune. Eine Stunde zusammen absoluter Nervenkitzel und Adrenaline to go. Und mit wem kommst du?

03.

Der Plan

In unseren 5 Escape Rooms könnt ihr euch austoben: Beweist euch als Teil der chinesischen Mafia oder entkommt dem Henker bevor eine Stunde abgelaufen ist. Für Mystery Fans gilt es den Fluch des Pharaos zu brechen oder den Weg der Erleuchtung zu beschreiten. 2 bis 37 Spieler können wir in einer Stunde auf Deutsch und Englisch glücklich machen.

04.

Hilfe

Niemand ist der geborene Partyplaner, deswegen helfen wir dir gerne, wo wir können. Du hast Interesse an unserem Geburtstags Special? Über Mail oder Telefon kannst du deine Anfrage direkt an uns richten. Über die Ticket Seite kannst du ein normales Spiel ohne Geburtstags Special buchen.

Sarah werner

Kundenservice & Eventplanung

Neugierig geworden?

Stell uns eine Anfrage mit den entscheidenden Eckdaten für dein nächstes Event. Wichtig sind uns Personenanzahl, Datum und Zeitfenster. Schreib uns gern auch von den Besonderheiten, die es für euer Team zu beachten gilt.

Unsere Kollegin Sarah beantwortet jede Frage persönlich, dabei versucht Sie dir innerhalb von 24 Stunden die erste Antwort zu geben. Das Wochenende aber ist ihr und uns heilig und dir hoffentlich auch. Deswegen werden alle Anfragen von Montag bis Freitag beantwortet.

Sharing is Caring

Du möchtest deinen Freunden oder Kollegen vom House of Tales erzählen? Wir wollen das auch. Teile diese Seite mit deinem Dreamteam.