up
back to top

Der magische Rätseltisch


Dein Escape Room
für Zuhause

Seid ihr mutig genug, das Geheimnis des magischen Rätseltischs zu lüften?

Euer Abenteuer für ZUHAUSE

Der magische Rätseltisch

Was bisher geschah …
Von seiner letzten Expedition brachte Professor Magnus diesen mysteriösen Tisch mit. Leider verstarb der Professor kurz nach seiner Rückkehr und der Tisch geriet in Vergessenheit. Bei Aufräumarbeiten wurde er wieder entdeckt, aber bisher ist es niemandem gelungen, die Rätsel darin komplett zu lösen und das innerste Fach zu öffnen.

1 - 5
Spieler
2-4
Stunden
level
FORTGESCHRITTEN & PROFI
check
Vor Ort Abholen
Info

Wartungsmodus

"Der Buchungskalender ist vorübergehend geschlossen. Wir überarbeiten unsere Website und Server.
Ab dem 01. Juni sind wir wieder für euch da.

Bis dahin freuen wir uns, dich auf unserer Instagram Seite zu begrüßen.
Für Fragen sind wir unter info@houseoftales.de erreichbar."

Was euch erwartet

Leiht euch den Tisch (60cm X 50cm) für einen Tag aus und lasst euch überraschen, was hier alles versteckt ist.

Schafft ihr es, alle Rätsel zu knacken und das Geheimnis des magischen Rätseltisches zu lösen? Findet alle geheimen Verstecke, identifiziert die richtigen Puzzlesteine, stellt damit die Ringe ein und öffnet mit dem goldenen Schlüssel das finale Fach.

Wer den Tisch als Überraschung für einen Geburtstag oder sogar einen ganz besonderen Heiratsantrag ausleihen möchte, kann im innersten Fach eine kleine Überraschung verstecken. Sagt uns einfach vorher Bescheid.

Das House of Tales präsentiert

Geschichten aus aller Welt

In unserer Berliner Location erwarten dich fünf Escape Rooms, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Single Escape Rooms über Versus Games bis hin zum XL Escape Room. Blätter dich durch unsere Galerie und entscheide dich für dein nächstes Abenteuer.