up
back to top

Escape Room – One Night in Hong Kong

Wo ist Wen DeE?

Eine Nacht unter den verschlagensten Gangstern der Walled City. Hast du was es braucht für die Straßen Hong Kongs?

Geschichte

One Night in Hong KOng

Seit jeher regiert die chinesische Mafia lautlos die Unterwelt. Ein Geflecht aus Schutzgelderpressung und illegalem Handel zieht sich durch die Walled City. Bisher war es deine Familie, in deren Händen alle Fäden zusammenliefen, doch nun kündigt eine neue Triade den Machtwechsel an.

Letzte Nacht wurde uns etwas gestohlen. Wir sind uns sicher, dass die feindliche Triade dahintersteckt.  Die Ehre des Roten Lotus steht auf dem Spiel!

Single Modus

Diese Geschichte kannst du im Single Modus mit 2-6 Spielern buchen oder du entscheidest dich für den Versus Modus und spielst Escape Room gegen Escape Room mit insgesamt bis zu 12 Spielern.

2 - 6
Spieler
14 - 99+
Alter
level
EINSTEIGER & FORTGESCHRITTEN
Versus Icon
Single oder Versus
Hong Kong Icon

Dein nächstes Abenteuer startet in 60 Minuten

Diese Geschichte gibt es im Single Modus für bis zu sechs Spieler, dazu stehen dir Raum A oder Raum B zur Verfügung. Oder du suchst nach einem Versus Game, hier spielt ihr beide Escape Rooms parallel mit bis zu 12 Personen. Triff jetzt deine Wahl.

Wartungsmodus

"Der Buchungskalender ist vorübergehend geschlossen. Wir überarbeiten unsere Website und Server.
Ab dem 01. Juni sind wir wieder für euch da.

Bis dahin freuen wir uns, dich auf unserer Instagram Seite zu begrüßen.
Für Fragen sind wir unter info@houseoftales.de erreichbar."

Der magische Rätseltisch

Dein Escape Room für Zuhause oder im Büro!
Abholen - Spielen - Zurückbringen

Das House of Tales präsentiert

Geschichten aus aller Welt

Im House of Tales erwarten dich fünf Escape Rooms, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Single Escape Rooms über Versus Games bis hin zum XL Escape Room. Blätter dich durch unsere Galerie und entscheide dich für dein nächstes Abenteuer.

FSK 18: Diese Geschichte ist auf Grund teilweise pornografischer Inhalte nicht für minderjährige Spieler geeignet.