up
back to top

Escape Room – One Night in Hong Kong

Wo ist Wen DeE?

Eine Nacht unter den verschlagensten Gangstern der Walled City. Hast du was es braucht für die Straßen Hong Kongs?

Geschichte

One Night in Hong KOng

Seit jeher regiert die chinesische Mafia lautlos die Unterwelt. Ein Geflecht aus Schutzgelderpressung, Prostitution und illegalem Handel zieht sich durch die Walled City. Bisher war es deine Familie, in deren Händen alle Fäden zusammenliefen, doch nun kündigt eine neue Triade den blutigen Machtwechsel an.

Verteidige die Ehre deiner Triade und finde unseren verlorenen Bruder Wen Dee. Er und die Schutzgeldeinnahmen des letzten Monats sind spurlos verschwunden...

Single Modus

Diese Geschichte kannst du im Single Modus mit 2-6 Spielern buchen oder du entscheidest dich für den Versus Modus und spielst Escape Room gegen Escape Room mit insgesamt bis zu 12 Spielern.

2 - 6
Spieler
18 - 99+
Alter
Info
level
Fortgeschritten & Profi
Versus Icon
Single oder Versus
Hong Kong Icon

Dein nächstes Abenteuer startet in 60 Minuten

Diese Geschichte gibt es im Single Modus für bis zu sechs Spieler, dazu stehen dir Raum A oder Raum B zur Verfügung. Oder du suchst nach einem Versus Game, hier spielt ihr beide Escape Rooms parallel mit bis zu 12 Personen. Triff jetzt deine Wahl.

Sharing is Caring

Du möchtest deinen Freunden oder Kollegen vom House of Tales erzählen? Wir wollen das auch. Teile diese Seite mit deinem Dreamteam.

Das House of Tales präsentiert

Geschichten aus aller Welt

In unserer Berliner Location erwarten dich fünf Escape Rooms, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Single Escape Rooms über Versus Games bis hin zum XL Escape Room. Blätter dich durch unsere Galerie und entscheide dich für dein nächstes Abenteuer.

FSK 18: Diese Geschichte ist auf Grund teilweise pornografischer Inhalte nicht für minderjährige Spieler geeignet.