up
back to top

Escape Room – Der Henker

Kannst du ihn hören?

Du erwachst in völliger Finsternis, ein Flüstern im Ohr – Der Henker kommt in einer Stunde und holt sein nächstes Opfer.

Geschichte

Der Henker

Es ist dein schlimmster Alptraum, doch es gibt kein Erwachen. Wie bist du in diesem finsteren Kerker gelandet? Du hast nur diese eine Chance, wenn du nicht das nächste Opfer des Henkers sein willst: FLUCHT.

Du wirst all deinen Scharfsinn brauchen, um dem Henker zu entkommen. Findest du den Weg in die Freiheit? Deine Zeit läuft ab...

Single Modus

Dein Team besteht aus 2 bis 5 Spielern und ihr wollt zusammen ein Abenteuer erleben? Dann bist du hier genau richtig.

2 - 5
Spieler
16 - 99+
alter
level
Einsteiger & Fortgeschritten
check
Körperlich Fit
Info
Henker Icon

Trau dich was

Du suchst Nervenkitzel und bist bereits auf der Flucht vor dem Alltag? Das Däumchendrehen in der Freizeit hat ein Ende. Der Henker ist unser Escape Room für ein Abenteuer, das unter die Haut geht. Und mit wem kommst du?

Wartungsmodus

"Der Buchungskalender ist vorübergehend geschlossen. Wir überarbeiten unsere Website und Server.
Ab dem 01. Juni sind wir wieder für euch da.

Bis dahin freuen wir uns, dich auf unserer Instagram Seite zu begrüßen.
Für Fragen sind wir unter info@houseoftales.de erreichbar."

Der magische Rätseltisch

Dein Escape Room für Zuhause oder im Büro!
Abholen - Spielen - Zurückbringen

Das House of Tales präsentiert

Geschichten aus aller Welt

In unserer Berliner Location erwarten dich fünf Escape Rooms, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Single Escape Rooms über Versus Games bis hin zum XL Escape Room. Blätter dich durch unsere Galerie und entscheide dich für dein nächstes Abenteuer.