up
back to top

Gruppenevents in Berlin erleben

Unsere Gruppenevents ermöglichen vielen Personen ein gemeinsames abenteuer

Hier bei uns findest du nicht nur Angebote für kleinere Gruppen. Du kannst auch problemlos Events für eine Vielzahl an Personen buchen. So sind unsere Exit Games vor allem bei Firmen sehr beliebt, aber auch für feierliche Anlässe wie Junggesellenabschiede oder Geburtstage. Wenn du also auf der Suche bist nach einer ausgefallenen Aktivität für besondere Momente oder den nächsten Firmenausflug, bist du bei uns an der perfekten Adresse. Erlebe einen Tag voller Spannung und anspruchsvoller Rätsel, der dir und deinem Team alles abverlangen wird.

Mit spannenden Rätseln zu einem besseren Arbeitsklima

Bei unseren Gruppenevents in Berlin erwarten dich und deine Gruppe aber nicht nur spannende Rätsel, sondern auch Spaß, der besonders bei Firmenausflügen das Klima untereinander langfristig positiv beeinflussen kann. Denn unsere Exit Games sind auf Teamwork ausgelegt und so gibt es keinen Platz für Einzelkämpfer. Die ausgelassene Stimmung und das gemeinsame Knobeln sind hierbei das Erfolgsgeheimnis dieses Teambuildings.

Heute noch informieren

Erfahre hier auf unserer Internetseite Escape Room Berlin mehr über unser vielfältiges Angebot oder rufe uns gerne an, damit wir dir persönlich weiterhelfen können, damit das nächste große Event für dich und deine Mitstreiter zu einem totalen Erfolg wird. Zögere also nicht und wende dich sich direkt an uns.

Unser Versprechen

5 Gründe für dein nächstes Escape Game

Jedes Spiel im House of Tales ist eine unvergessliche Erfahrung. Dein nächstes Abenteuer beginnt in 60 Minuten. Worauf wartest du?

check
Talente vereinen & Unbekanntes entdecken
check
Escape Room 2.0 & packende Geschichten
check
1 Stunde offline
check
Deutsch & Englisch
check
24/7 buchen & vor Ort oder online zahlen