up
back to top

Escape Room – Der Fluch des Pharaos

Wer kann ihn brechen?

Was bedeuten dir Ruhm und Ehre? Der sagenumwobene Stein der Iseth verspricht all das und noch mehr. Doch die Legende besagt, wer ihn findet, bezahlt mit seinem Leben. Wird dies auch dein Schicksal sein?

Geschichte

Der Fluch des Pharaos

Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit Jahrhunderten hat ihn kein lebender Mensch mehr gesehen. Verborgen in den Ruinen einer verfluchten Pyramide ruht dieser Schatz und wartet Tag um Tag auf seinen wahren Meister.

Bist du bereit für eine Reise, von der es für dich vielleicht keine Rückkehr gibt?

XL Escape Room

Großes Team und große Ambitionen? Dieser Escape Room bietet Platz für bis zu 10 Spieler und alle arbeiten zusammen. Zu beginn werdet ihr aufgeteilt und müsst euch in der Pyramide wiederfinden.

4 - 10
Spieler
11 - 14*
14 - 50
alter
level
Einsteiger & Fortgeschritten
check
Körperlich Fit
info
Pharo Icon

Machen wir nägel mit Köpfen

Der Fluch des Pharaos ist ein Escape Room auch für große Teams von bis zu 10 Spielern. Wir nennen ihn deswegen unseren XL Escape Room. Das Geniale ist, ihr arbeitet zusammen an einem Ziel, aber werdet nie zu viele Spieler an einem einzelnen Rätsel sein. Denn wir wissen alle: Zu viele Köche verderben den Brei.

Wartungsmodus

"Der Buchungskalender ist vorübergehend geschlossen. Wir überarbeiten unsere Website und Server.
Ab dem 01. Juni sind wir wieder für euch da.

Bis dahin freuen wir uns, dich auf unserer Instagram Seite zu begrüßen.
Für Fragen sind wir unter info@houseoftales.de erreichbar."

Der magische Rätseltisch

Dein Escape Room für Zuhause oder im Büro!
Abholen - Spielen - Zurückbringen

Das House of Tales präsentiert

Geschichten aus aller Welt

Im House of Tales erwarten dich fünf Escape Rooms, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Single Escape Rooms über Versus Games bis hin zum XL Escape Room. Blätter dich durch unsere Galerie und entscheide dich für dein nächstes Abenteuer.