FSK 18: Diese Geschichte ist auf Grund teilweise pornografischer Inhalte nicht für minderjährige Spieler geeignet.

Versus Game – One Night in Hong Kong

Wer findet ihn schneller?

Eine Nacht unter den verschlagensten Gangstern der Walled City. Hast du, was es braucht, für die Straßen Hong Kongs und kannst dich gegen deine Konkurrenz im Versus Game behaupten?

Geschichte

One Night in Hong KOng

Seit jeher regiert die chinesische Mafia lautlos die Unterwelt. Ein Geflecht aus Schutzgelderpressung und illegalem Handel zieht sich durch die Walled City. Bisher war es deine Familie, in deren Händen alle Fäden zusammenliefen, doch nun kündigt eine neue Triade den Machtwechsel an.

Verteidige mithilfe deines Teams die Ehre eurer Triade und überführt den feindlichen Drachenkopf, denn letzte Nacht wurde uns etwas gestohlen.

Versus Modus

Und auf einmal werden aus einem Escape Room zwei. Die zwei Hong Kong Escape Rooms können mit je bis zu 6 Personen gebucht werden, damit haben Teams von bis zu 12 Personen hier die Antwort auf ihre Träume gefunden. Beide Räume werden parallel zueinander gespielt ohne Austausch unter den gegnerischen Teams.

6 - 12
Spieler
14 - 99+
Alter
level
EINSTEIGER & FORTGESCHRITTEN
Versus Game
2 Escape Rooms

Möge der Bessere Gewinnen

Welches Team hat die Nase vorn? Finde die ultimative Challenge in unserem Versus Game One Night in Hong Kong für bis zu 12 Spieler. Zwei Escape Rooms werden parallel zu einander gespielt und nach dem Spiel könnt ihr ganz ohne Spoiler über euer Erlebnis reden. Du kannst diese Geschichte aber auch im Single Modus mit bis zu 6 Personen spielen.

Wartungsmodus

"Der Buchungskalender ist vorübergehend geschlossen. Wir überarbeiten unsere Website und Server.
Ab dem 01. Juni sind wir wieder für euch da.

Bis dahin freuen wir uns, dich auf unserer Instagram Seite zu begrüßen.
Für Fragen sind wir unter info@houseoftales.de erreichbar."

Der magische Rätseltisch

Dein Escape Room für Zuhause oder im Büro!
Abholen - Spielen - Zurückbringen

Das House of Tales präsentiert

Geschichten aus aller Welt

In unserer Location erwarten dich fünf Escape Rooms, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Single Escape Rooms über Versus Games bis hin zum XL Escape Room. Blätter dich durch unsere Galerie und entscheide dich für dein nächstes Abenteuer.

up
back to top