up
back to top

achtung, es folgt eine Stunde Live Adventure

Escape Games sind die wirklichkeitsgewordene Alternative zu online Adventure Games. Innerhalb von einer Stunde erwacht die Geschichte in deinem Escape Room zum Leben. Nur mit dem richtigen Teamgeist und einer guten Mischung aus Kreativität und Geschick kann dein Team seine Aufgabe erfüllen. Ein Escape Room bietet dir spielerisch die Möglichkeit dich selbst auszuprobieren und das zusammen mit deinen Freunden – Im House of Tales gibt es keine Einzelkämpfer.

KinderGeburtstag

Und mit wem kommst du?

Wir feiern dich und deine Gäste mit unserem Geburtstags Special: Du + 4 Freunde oder mehr werdet von uns als Ehrengäste empfangen. Das bedeutet ein Softdrink pro Spieler und ein Erinnerungsfoto zum Mitnehmen. Das Beste ist, innerhalb deines Geburtstagsmonat spielst du kostenlos mit!

Interessiert? Dann kannst du unser Geburtstagsspecial gerne per Mail buchen.

01.

Alter

Ab 10 Jahren sind Escape Games der wahr gewordene Traum eines jeden Geburtstagskindes. Ab 14 Jahren können Teams die Geschichten des House of Tales für sich selbst entdecken.

Spiel

02.

Bei der Auswahl der Geschichte geht es immer um persönlichen Geschmack, aber ihr solltet auch eine altersgerechte Wahl treffen. Wir empfehlen für Teams von bis zu 10 Spielern das Spiel Der Fluch des Pharaos (zwei Begleitpersonen) oder für kleinere Teams von bis zu 6 Kindern die Aufnahmeprüfung der Illuminati. Für sehr große Gruppen ist eine Kombination aus beiden Escape Rooms die Lösung.

03.

Eltern

Eltern oder Personen über 18 Jahren begleiten alle Teams, die unter 14 Jahren alt sind. Dabei können eine oder mehrere Begleitpersonen notwendig sein, je nach Größe des Escape Rooms und Teams. Begleitpersonen zählen im House of Tales nicht als Spieler und zahlen deswegen auch keinen Eintrittspreis.

04.

Hilfe

Wir informieren dich unverbindlich über Preise und Verfügbarkeiten für dein Wunschdatum. Über deine Anfrage kannst du auch unser Geburtstagsspecial buchen. Wir beraten dich bei der Escape Room Auswahl und geben Auskunft darüber, wie viele Begleitpersonen eventuell einzuplanen sind. Schreibe uns einfach eine Mail oder greif zum Telefon. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Sarah werner

Kundenservice & Eventplanung

Neugierig geworden?

Stell uns eine Anfrage mit den entscheidenden Eckdaten für dein nächstes Event. Wichtig sind uns Personenanzahl, Datum und Zeitfenster. Schreib uns gern auch von den Besonderheiten, die es für euer Team zu beachten gilt.

Unsere Kollegin Sarah beantwortet jede Frage persönlich, dabei versucht Sie dir innerhalb von 24 Stunden die erste Antwort zu geben. Das Wochenende aber ist ihr und uns heilig und dir hoffentlich auch. Deswegen werden alle Anfragen von Montag bis Freitag beantwortet.

Sharing is Caring

Du möchtest deinen Freunden oder Kollegen vom House of Tales erzählen? Wir wollen das auch. Teile diese Seite mit deinem Dreamteam.