up
back to top

Escape Room: Die Challenge für deinen JGA

Die engsten Freunde sammeln sich in Berlin, um mit dir zusammen deinen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied zu feiern, aber wie gut kennt ihr euch wirklich? Ob als Icebreaker oder ultimativer Freundschaftstest – dein JGA im Escape Room wird ein unvergessliches Erlebnis.

Junggesellenabschied

Jetzt heißt es:
einen Kühlen Kopf bewahren

Werdet ihr des Rätsels Lösung finden? Jetzt ist Köpfchen und der richtige Teamgeist gefragt, denn nur zusammen werdet ihr diesen Escape Room wieder verlassen können. Auf Anfrage bieten wir euch unser JGA-Special: Ab + 4 Gästen spielt die Braut / der Bräutigam kostenlos! Ihr seid viel mehr? Gar kein Problem: Es können auch mehrere Escape Rooms parallel zueinander gespielt werden.

01.

Wer?

Einen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied feiert man nicht alle Tage. Deswegen ruf alle deine besten Freunde nach Berlin und starte im House of Tales in deinen unvergesslichen Tag. Ob du in großer Gesellschaft feierst oder nur eine Handvoll Freunde dabei hast, im House of Tales findest du Escape Rooms für jede Teamgröße.

Was?

02.

Im House of Tales gibt es 5 phantasievolle Escape Rooms für kleine und große Teams. Begegne deinem inneren Mafia Boss in den dunkelsten Straßen Hong Kongs oder erlebe ein Abenteuer wie Indiana Jones im alten Ägypten. Die Suche nach dem Professor in Obsession hat genauso viele Tücken wie der Fluchtweg aus dem Kerker des Henkers.

03.

Warum?

Weil es einfach Spaß machen wird. Egal ob ihr nur ein kleines Team seid und mit einer Handvoll Leute einen Escape Room spielt oder die ganze Fußballmannschaft zum JGA zusammenkommt. Im House of Tales findet ihr das unkomplizierte Abenteuer, nach dem ihr gesucht habt.

04.

Wie?

Du, dein Team und 60 Minuten Zeit, um diesen Escape Room zu meistern. Idealerweise besteht dein Team dabei aus bis zu 5 Spielern. Nichtsdestotrotz haben wir auch Geschichten, die mit bis zu 10 Personen gespielt werden können. Größere Gruppen rätseln in mehreren Escape Rooms parallel zueinander. Wir helfen dir gerne bei der Planung und werfen für dich einen Blick in unseren Kalender. Stell uns einfach eine Anfrage per Mail.

Sarah werner

Kundenservice & Eventplanung

Neugierig geworden?

Stell uns eine Anfrage mit den entscheidenden Eckdaten für dein nächstes Event.
Wichtig sind uns Personenanzahl, Datum und Zeitfenster. Schreib uns gern auch von den Besonderheiten, die es für euer Team zu beachten gilt.

Unsere Kollegin Sarah beantwortet jede Frage persönlich, dabei versucht Sie dir innerhalb von 24 Stunden die erste Antwort zu geben. Das Wochenende aber ist ihr und uns heilig und dir hoffentlich auch. Deswegen werden alle Anfragen von Montag bis Freitag beantwortet.

Der magische Rätseltisch

Dein Escape Room für Zuhause oder im Büro!
Abholen - Spielen - Zurückbringen