up
back to top

Escape Room – OBSesSION

Findest du Seine Spur?

Seit Jahrhunderten jagen geheime Bruderschaften einer uralten Legende hinterher. Doch der Professor ist Ihnen dicht auf den Versen. Ist er dieses Mal zu weit gegangen?

Geschichte

obsession

Ein unscheinbarer Lagerraum im Herzen der Harvard Universität: Der letzte Anhaltspunkt eures verschwundenen, langjährigen Freundes Professor R.Langdon. Haben Ihn seine Forschungen in Schwierigkeiten gebracht? Was verbirgt sich hinter den rätselhaften Hinweisen und Symbolen? Hat er sich mächtige Vereinigungen zum Feind gemacht? Es ist nun an Euch, die Zeichen zu deuten.

Wie weit bist du bereit zu gehen, um deinen Freund zu finden?

EINRaum Spiel

Obsession ist ein Einraumspiel und eine Hommage an die Anfänge unserer Escape Rooms von 2013. Der Klassiker aus Suchen, Sammeln und Kombinieren.

3 - 7
Personen
14-99
Alter
FORTGESCHRITTEN & PROFI

Check
EinRaum Spiel - der Klassiker
Illuminati Icon

Wirst du es wagen?

Deute die Zeichen und lüfte das Geheimnis! Diesen Escape Room kannst du im Single Modus mit 3 - 6 Personen spielen.

Wartungsmodus

"Der Buchungskalender ist vorübergehend geschlossen. Wir überarbeiten unsere Website und Server.
Ab dem 01. Juni sind wir wieder für euch da.

Bis dahin freuen wir uns, dich auf unserer Instagram Seite zu begrüßen.
Für Fragen sind wir unter info@houseoftales.de erreichbar."

Der magische Rätseltisch

Dein Escape Room für Zuhause oder im Büro!
Abholen - Spielen - Zurückbringen

Das House of Tales präsentiert

Geschichten aus aller Welt

In unserer Location erwarten dich fünf Escape Rooms, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Single Escape Rooms über Versus Games bis hin zum XL Escape Room. Blätter dich durch unsere Galerie und entscheide dich für dein nächstes Abenteuer.